e

e

Monday 10 June 2013

Flea market treasures 

Sunday - Flea market time
Just behind the corner every sunday opens a huge Flea market and when summer time starts you find nearly all young people walking around the Flea market and searching nice stuff for less money.
I must admit, I´m one of these peoples and yesterday I found real treasures.
Above you can see my gains.
I love them.

4 comments:

  1. Auf welchen Flohmarkt gehst du denn immer? :)

    ReplyDelete
  2. Ich war in Berlin am Mauerpark. Viele Stände, Musik und einige Schnäppchen wenn du zu so größeren Ramschständen gehst und eine Weile suchst. Im Sommer sind aber sehr viele Menschen dort also etwas anstrengend ! (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. ah, ich war sonntag auch da :) vielleicht sind wir uns unbekannterweise über den weg gelaufen?!war anschließend noch auf dem flohmarkt im prinzessinnengarten, hat mir dort besser gefallen...aber eben was völlig anderes!
      schnieker blog, gefällt mir :)

      Delete
  3. Das ist wohl die Sonntagsbeschäftigung der meisten jungen Leuten in Berlin(: Prinzessinengarten, kenn ich garnicht, hört sich aber nach traumhaften Stücken an, da sollt ich mal vorbeischauen.
    Viele dank, liebe jlovesmoustache.

    ReplyDelete